Dürener Bündnis fährt nach Stolberg

Treffpunkt 03.04.2010 10.00 Uhr

Der Zug fährt um 10.15 Uhr Hbf Düren ab. Wir treffen uns um 10.00 Uhr dort am Südeingang und organisieren Gruppenkarten. Der Zug ist um 10.32 Uhr in Stolberg. Von dort aus können wir mit der Regiobahn in die Stadtmitte fahren.
„Sage Nein!“ wurde dem Stolberger Bündnis von Konstatin Wecker zugeschickt. Außer ihm haben weitere Prominente Solidaritätsbekundungen geschickt: Ranga Yogeshwar, Comedian Tobias Mann, Fernsehmoderator Tobias Schlegl, Schauspielerin Katja Riemann und viele andere. Zur Kundgebung auf dem Kaiserplatz wird „Rolly Brings und Bänd“ auftreten, und Klaus der Geiger ist angekündigt.

Die Großdemo des Bündisses gegen Radikalismus in Stolberg verläuft ab 11.30 Uhr ab wie folgt:

  • Auftakt – Kundgebung auf dem Jordanplatz
  • Demonstrationszug durch Stolberg zum Kaiserplatz
  • Kundgebung auf dem Kaiserplatz mit u.a. „Rolly Brings und Bänd“
  • Demonstrationszug zurück zur Mühle/Abschlusskundgebung

Plakat „Wir sind Stolberg. Nazis sind es nicht.“

Seite des Stolberger Bündnis gegen Radikalismus

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Protest & Aktion, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.