Eindrücke aus Stolberg

Die ersten Bündnismitglieder treffen am Dürener Bahnhof ein

Auf dem Jordanplatz:

Aktivitäten der grünen Jugend


Aufstellung zur Kundgebung

Fussballvereine gegen Rechts und „Unser Merken gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt“ waren ebenfalls vertreten:

Piratenpartei:

Kleines Interview am Rande:

Demonstrationszug Richtung Rathaus

Empfang am Rathaus mit Rosen…

… und Klaus dem Geiger mit Rollie Brings

Dürener bei der Kundgebung am Rathaus:

Währenddessen: Absperrung am Mühlener Markt, Vorbereitungen zu Abschlusskundgebung und Pfeifkonzert bei Vorbeizug der Neonazis

Währenddessen: Warten auf die Neonazis an der Eisenbahnstrasse

und warten…

und warten…

Deutschlandflagge auf dem Weg der Neonazis

Sie sind da und müssen erst einmal ausgiebig warten und die DemonstrantInnen filmen, photographieren und provozieren

Am Ende …

… waren es weniger als im Vorjahr und die diesjährige Gruppe wurde an der Eisenbahnstrasse von den Protestrufen der Antifa und anderer empfangen…

…und am Mühlener Markt mit einem lauten Pfeifkonzert begrüßt

Dürener am Mühlener Markt zur Abschlusskundgebung

Zahlen, Fakten und Weiteres unter der Rückschau der Lokalzeit Aachen von Samstag, dem 03.04.2010

http://www.an-online.de/lokales/stolberg-detail-an/1255140

http://klarmann.blogsport.de/2010/04/03

Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, Protest & Aktion, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.