Sechs Fußballvereine schließen sich dem Dürener Bündnis an!

Nachdem der Fußballverband Mittelrhein vor wenigen Tagen dem Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt beigetreten ist, folgten die Dürener Fußballvereine Germania Birgel, TuS 08 Jüngersdorf-Stütgerloch, SV 1923 Merken, Columbia 03 Drove, Frankonia Broich und der SV Nörvenich 1919 nach. Die Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS hat alle Vereine des Kreises Düren angeschrieben und diese über eine Mitgliedschaft informiert. Es werden in Kürze weitere Vereine folgen.

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.