650 Dürener stimmen mit den Füßen ab…

… so titelte gestern die Zeitung Dürener Nachrichten.

Stimmen sie heute ab!

Noch eine knappe Stunde Zeit für ihre Wahl!

Wir brauchen eine hohe Wahlbeteiligung – gegen rechts.

Viele Jugendliche aus dem Lauf gegen Rechts glauben daran, dass Engagement sich lohnt. Ihr Einsatz sollte belohnt werden.
Aber auch der Spaßfaktor kam bei der Veranstaltung nicht zu kurz. Nicht nur drei Musikgruppen – das Wetter spielte ebenfalls mit. Etwa 600 T-Shirts mit der Aufschrift „Den Nazis keine Stimme“ waren vor dem Demonstrationszug ausgegeben worden.

Bilder: Kundgebung vor dem Demonstrationszug

und Ankunft auf der Wiese

Nähere Infos:

Link zum Artikel in den Dürener Nachrichten


Link zum Artikel in der Dürener Zeitung


Link zum Artikel in GegenRechts, Michael Klarmanns Blogsport

Dieser Beitrag wurde unter AK: Kultur & Sport, Protest & Aktion, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.