Jugendabteilung der SG Düren 99 stellt sich gegen Gewalt und Rassismus

Im Rahmen der „Großen Fotoaktion“ von FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS erklärten sich Trainer und Betreuer der Bambinis, F- und E-Junioren spontan bereit, ein Zeichen gegen Gewalt und Rassismus im Fußballsport zu setzen. Am Montag, dem 02.06.2008 stellten sich die fussballspielenden Kinder mit Ihren Trainern und Betreuern zum Foto.

dueren99jugend.jpg
Vergrößern…

Unsere Aktion geht weiter und interessierte Mannschaften können jederzeit mit Jo Ecker von FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS einen Fototermin vereinbaren. Er besucht auch Turniere und macht dort seine Fotos. Meldungen unter „gegen.rechts@arcor.de“ oder unter Telefon 02421 – 81439.

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.