Auch Jugendsport Wenau gibt Ausländerfeindlichkeit in ihrem Verein keine Chance

JS Wenau - Fotos gegen RechtsLandesligist Jugendsport Wenau I und Bezirksligist Wenau II beteiligen sich an der „Großen Fotoaktion“ gegen Ausländerfeindlichkeit und Fremdenhass der Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“. Beide Trainer, Bernd Steinbusch vom Landesligisten und Holger Peters vom Bezirksligisten, stellten im Anschluß unmißverständlich klar, dass in ihren Mannschaften und im ganzen Verein Ausländerfeindlichkeit kein Thema ist und auch nie sein wird. Bernd Steinbusch zu Initiator Jo Ecker:“ Auch wenn es Rückschlage geben sollte, mache diese Aktion weiter, denn Haupteffekt aus dieser Aktion ist, dass über dieses brisante Thema in den Mannschaften und Vereinen gesprochen und diskutiert wird!“

Mittlerweile haben an dieser Fotoaktion schon über 50 Mannschaften und Abteilungen teilgenommen und weitere Anfragen wurden schon gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.