Unerwarteter Andrang: Die «Hölle» wird wiederholt

Veranstalter und Besucher waren gleichermaßen überrascht vom enormen Andrang bei der öffentlichen Präsentation der Dokumentation über die «Hölle im Hürtgenwald».

Der Film wurde am Sonntagnachmittag von der «Konejung Stiftung: Kultur» in Kooperation mit der Stadtbücherei Düren und dem Musik- und Veranstaltungsmanagement Düren auf einer Großleinwand im Theatersaal des Hauses der Stadt gezeigt. Da zum großen Bedauern auch der Veranstalter fast 200 andere Interessierte keinen Einlass mehr gefunden haben, wird der Film am Samstag, 19. April, um 16 Uhr an gleicher Stelle und in gleicher Form noch einmal gezeigt, wobei sich der Initiator und Drehbuchautor Achim Konejung erneut nach dem Film einer Diskussion mit Zuschauern und Zeitzeugen stellen wird. Der Eintrittspreis wird wiederum drei Euro betragen. (Quelle: AN)

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Protest & Aktion, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.