Kommende Infostände: Morgen (Samstag), Sept. und Okt.

Am kommenden Samstag wird das Bündnis wieder mit einem Info-Stand in der Stadt Düren präsent sein: Josef-Schregel-Straße, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr (vor der City-Bank, gegenüber von C&A).

Es wäre schön, wenn viele von uns vorbeikommen, um unsere Anliegen im Gespräch bekannt zu machen oder auch einfach zur Unterstützung der für den Stand Verantwortlichen von Pax Christi.

Die nächsten Stände sind für 6.9. und den 4.10. geplant.

Update vom 11.8.08: 

Infostände des BgR: Jeweils Samstag, 10-13 Uhr:

  • 9. Aug. Josef-Schregel-Straße. Neben Citi-Bank.
  • 6.Sept. Wirtelstr./,Anna-Apotheke.
  • 4. Okt. wie 9. August. — Kommen Sie doch mal vorbei, sprechen Sie uns an!

Wenn Gruppen sich interessieren, an einem Samstag einen Stand zu übernehmen oder bei einer öffentlichen Veranstaltung, dann mögen sie sich bei Susanne Rössler oder anderen Sprechergruppenmitgliedern melden. Der Stand ist vorhanden und Material auch.

Dieser Beitrag wurde unter Protest & Aktion, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.