FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS auch außerhalb des Kreises aktiv!

Die Dürener Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“, gegen Ausländerfeindlichkeit und Fremdenhass, konnte zum erstenmal einen Verein außerhalb des Verbandsgebietes für seine „Große Fotoaktion“ gewinnen: Die A-Junioren des SV 1925 Ruchheim, einem Ludwigshafener Traditionsvereines, stellten sich zum Foto und erklärten sich so gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass. Unsere Aktion läuft natürlich weiter. Interessierte Junioren- und Seniorenteams können sich unter der e-Mail gegen.rechts@arcor.de melden. Kurzfristig werden wir dann einen Fototermin vereinbaren. www.fussballvereine-gegen-rechts.de

A-Junioren des SV 1925 Ruchheim

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.