AfD Düren vor Amtsgericht gescheitert

Aus der Presseerklärung der Antifa vom 07.10.2014:

„Die AfD Düren ist heute vor dem Amtsgericht Düren mit dem Versuch gescheitert, Kritiker mundtod zu machen beziehungsweise zu kriminalisieren.
Die beleidigten Volksverhetzer
Am 24.05.2014 gegen ca 10.00 Uhr sahen sich die Herr Essler (Sprecher der AfD), Dick, König,Kosse und Schrötler (alle Mitglieder der AfD) während eines Infostandes in Düren mit folgender Kritik konfrontiert: „Mitglieder der Antifa Düren haben mit einem Flugblatt auf die rechte Gesinnung der AfD aufmerksam gemacht und den Passanten gesagt, dass die „Alternative für Deutschland“ keine Alternative sei, sondern das es sich bei der AfD um rechte Wölfe im Schafpelz handelt. Sie mußen sich den Vorwurf anhören, dass sie nicht viel besser wie die Nazis der NPD und anderer faschistischer Parteien sind denen sie sich sowohl inhaltlich als auch mit Aussagen von Spitzenpolitikern sehr ähneln“
Von den AfD Mitgliedern wurde mit der Behauptung man hätte diese als Nazis bezeichnet bei der von ihnen herbeigerufenen Polizei Anzeige erstattet die dann auch ermittelt hat und die Ergebnisse an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet hat.“
……..
„es am Dienstag den 23.09.2014 zu einer Hauptverhandlung am Amtsgericht Düren kam, die dann unterbrochen und heute am 07.10.2014 fortgesetzt wurde. Die Zeugenvernehmung der 5 AfD Mitglieder waren nur in einem Punkt identisch und zwar in dem Punkt das der Beschuldigte zu ihnen gesagt habe „Ihr seit alle Nazis“. Alles andere war so widersprüchlich, dass selbst die Staatsanwaltschaft einsehen mußte das das nicht für eine Verurteilung ausreicht und deshalb Freispruch beantragt. So hieß das heutige Urteil Freispruch. Die Kosten wurden dem Staat, also den Steuerzahlern auferlegt. Somit sind die Mitglieder der AfD Düren diesmal mit Ihrem Versuch gescheitert Kritiker zu kriminalisieren und mundtot zu machen. Außer Spesen nichts gewesen.“
„Fakten, die klar machen wo die AfD politisch steht sind unter folgendem Link nachzulesen: http://antifadueren.blogsport.de/2014/09/25/update-afd/#more-1226
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.