Offener Bündnistreff mit Reflexion im September

Liebe Bündnismitglieder, einige von Ihnen / Euch hatten den Wunsch, die Arbeit im Bündnis jenseits der jährlichen Vollversammlung und über die eigene Arbeitsgruppe hinaus zu besprechen, Kritik und Wünsche zu äußern und miteinander in die Diskussion zu kommen.

Deshalb lädt die Sprechergruppe die Mitglieder zu einem offenen Bündnistreffen im September ein.
Anmeldung erforderlich: Für die inhaltliche Planung wie fürs Grillen müssen wir wissen, mit wieviel Menschen wir zu rechnen haben und welche Interessen bestehen. Deshalb die dringende Bitte, uns bis zum 24.8. eine schriftliche Rückmeldung zu geben.

Alle Details erfahren Sie beim Sprecherkreis oder der Redaktion.

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Protest & Aktion, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.