Demo gegen AfD Veranstaltung im Schloss Burgau 29.01.2019, 17:00 Uhr

Am 29.01.2019 trifft sich die AfD. Das Treffen findet auf Schloss Burgau statt.

Der Vorsitzende der AfD, Herr Meuthen wird begleitet vom europapolitischen Sprecher der AfD, Herrn Tritschler und dem Fraktionsvorsitzenden der AfD, Herrn Wagner. Das Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt möchte sich mit seinen Mitgliedern gegen die diese Partei stellen, die Europa abschaffen möchte.

Rechtsaußenpolitik darf in Deutschland nicht salonfähig sein/bleiben. Wer die Nazizeit als Vogelschiss in der Geschichte Deutschlands darstellt, hat sich disqualifiziert. Der Austritt Poggenburgs ist noch lange kein Zeichen, dass diese Partei endlich demokratisch wird. Der rechte Sumpf ist noch nicht trockengelegt. Wir wollen uns friedlich gegen die AfD stellen. Gewalt ist nicht unsere Sache. Unsere Abneigung werden sie dennoch spüren.

Treffpunkt ist am Dienstag, 29.01.2019 um 17 Uhr an Schloss Burgau.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.