POL-DN: Verkehrsmitteilung für Linnich am 08.11.2015

„Linnich (ots) – Aufgrund einer angemeldeten Versammlungslage in Linnich kann es im umliegenden Bereich zu erheblichen Verkehrsstörungen kommen.

Im Zeitraum von 12:00 Uhr bis voraussichtlich 16:00 Uhr sind für den Bereich Rurstraße und Löffelstraße zwei Veranstaltungen geplant.

Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge außerhalb dieser Örtlichkeiten zu parken. Für den anreisenden Verkehr erfolgt der Hinweis, dass aufgrund von geplanten Sperrmaßnahmen keine Zufahrt mit dem Pkw möglich sein wird. Mit einbezogen ist die Rurbrücke, die dann auch nicht von Fußgängern genutzt werden kann.

Anreisende werden gebeten, Parkflächen außerhalb des Veranstaltungsbereiches zu nutzen.“ http://www.presseportal.de

Eine Sperrung der Rurbrücke würde bedeuten, daß ein Zugang vom Bahnhof Linnich nach Linnich zu den Veranstaltungsorten nur durch einen längeren Fußmarsch über Land/Bundestraßen möglich wäre, s. https://www.google.de/maps.

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.