Film: „Wie ein Engel eine Karawane führt“

Der Film, gedreht über die Kunstaktion „Engel der Kulturen“ im September 2013 wurde im Landeswettbewerb des Bundesverbandes deutscher Filmautoren mit dem 3. Preis ausgezeichnet und kann ab sofort auf der Homepage von NRWision angeschaut werden.

http://www.nrwision.de/programm/sendungen/ansehen/wie-ein-engel-eine-karawane-fuehrt.html

Natürlich wird dieser Film, der von der Filmemacherin Roswitha Wirtz und ihrem Team erstellt wurde, auch auf der Mitgliederversammlung des Bündnisses am 23. Mai 2014 zu sehen sein.

Eine Fortsetzung und der Schlusspunkt der Aktion findet am 27. September 2014 ab 15.30 Uhr statt. Dann wird im Rahmen der Interkulturellen Woche eine „Engel-der-Kulturen“-Skulptur in Düren vor dem Haus der Stadt dauerhaft errichtet.

Am gleichen Tag können wir uns auch auf ein Konzert um 19,00 Uhr in der Christuskirche mit dem Avram Ensemble freuen. Diese Gruppe wird christliche, muslimische und jüdische Lieder in einer sehr berührenden Form präsentieren.

Dieser Beitrag wurde unter Engel der Kulturen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.