Unterstützerunterschriften für Regionalkonferenz „Aktiv gegen Rechts“

Die „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten” (VVN-BdA),  Aachen bittet um Unterstützung.

Noch bis zum 21. Juni besteht die Möglichkeit für Initiativen und Organisationen aus der Region Aachen, die fünfte Regionalkonferenz „Aktiv gegen Rechts“ zu unterstützen. Die Tagung findet am 12. Oktober 2013 – diesmal in Stolberg – statt.

Bis Freitag können Unterstützungszusagen auch direkt an Dominik Clemens ( clemens@aulnrw.de ) gemailt werden. Er gibt diese dann gesammelt an die Vorbereitungsgruppe der Konferenz weiter.

An dieser Stelle weist Dominik Clemens auf eine interessante Veranstaltung am kommenden Dienstag in der Volkshochschule Aachen hin: Prof. Dr. Raffel Scheck trägt um 19 Uhr zum Thema „Mütter der Nation – Frauen in rechten Parteien in der Weimarer Republik“ vor. Nähere Information: http://www.vhs-aachen.de/vhs/vhs/kurse/AI04018.detail.htm?SetMuster=popup.htm

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.