Kalk dicht machen am 10.12.2011

Am Samstag den 10.12.2011 wollen militante Neonazis von den sogenannten “Freien Kräften Köln” eine Demonstration in Köln-Kalk abhalten. Anmelder ist der Pulheimer Neonazi-Führer Axel Reitz. Reitz ist nicht nur einer der bundesweit führenden Neonazis, sondern soll laut einem WDR Bericht auch Kontakte zu den mordenden Neonazis aus Zwickau gehabt haben. Es ist eine ungeheure Provokation, dass Neonazis und mutmaßliche Unterstützer der rechtsterroristischen NSU durch den alternativen und migrantisch geprägten Stadtteil Köln-Kalk marschieren wollen. Bereits am 19.11. war eine Demo der extrem rechten sogenannten Bürgerbewegung “Pro Köln” durch das entschlossene Einschreiten Kalker BürgerInnen und AntifaschistInnen verhindert worden.

NAZIAUFMARSCH VERHINDERN!
10.12. KÖLN/KALK-POST|10.00 UHR

Aktuelle Infos unter www.antifa-koeln.net <http://www.antifa-koeln.net/>

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.