Auch die ARENA Kreis Düren beteiligt sich an „4 Schrauben für Zivilcourage“

Am 20. Dezember befestigten der Geschäftsführer der ARENA Kreis Düren, Franz Wahl und Jo Ecker von der Dürener Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS im Rahmen der Aktion „Vier Schrauben für Zivilcourage“ ein Schild mit der Aufschrift „KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS UND GEWALT“ im Eingangsbereich der Halle.

schild_arena.jpg

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auch die ARENA Kreis Düren beteiligt sich an „4 Schrauben für Zivilcourage“

  1. Pingback: Düren - Blog - 02 Jan 2010

Kommentare sind geschlossen.