Zwei neue Teilnehmervereine an der Aktion „Vier Schrauben für Zivilcourage“

Die Vereine SV Rasensport Tetz e.V. und der FC Schwarz-Weiß Titz 1919 e.V. nehmen an der „Großen Schilderaktion“ der Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS teil. Jo Ecker von FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS war mal wieder mit seiner Bohrmaschine unterwegs, um die begehrten Schilder am Vereingelände der beiden Vereine anzubringen.

titztetz2.jpg

Nach wie vor kann jeder Verein sich melden, um ein kostenloses, wetterbeständiges Kunststoffschild in der Größe 20 x 30 cm zu erhalten. Wir bringen auch, wenn erforderlich, das Schild an.

Anforderung des Schildes: gegen.rechts@arcor.de.

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.