Wieder fünf Fußballvereine im Bündnis!

Wieder haben sich fünf Fußballvereine des Kreises Düren dem Dürener Bündnis angeschlossen. Die Vereine Blau Weiß 77 Merken e.V., SV Alemannia Pingsheim e.V., Sportfreunde Düren 1919 e.V., FC Krauthausen e.V. und der SV Jülich 1912 e.V. solidarisieren sich im Kampf gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt.

Jo Ecker von FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS ist überrascht über die Resonanz seiner Werbeaktion.

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.