Familienfest in Alsdorf

Die IG BCE lädt ein zum Familienfest „im Miteinander unserer Mitglieder, aber auch der Mitbürgerinnen und Mitbürger aus der gesamten Region. Dieses Zeichen wollen wir ganz bewusst ohne einen konkreten Anlass setzen. Damit wollen wir dokumentieren, dass bei uns alle Platz haben, egal welcher Nation sie angehören, welche Hautfarbe sie haben, welcher Religion sie angehören, welche Neigungen sie haben, ob Mann oder Frau, ob jung ob alt, ob behindert oder einfach nur anders.
Hierzu möchten wir alle Mitglieder aber auch die Mitbürgerinnen und Mitbürger der ganzen Region ganz herzlich einladen. Alle die ein Zeichen gegen Rassismus setzen wollen sind willkommen.

Es ist ein Motorradcorso mit ca. 500 Motorrädern geplant. Dieser soll ab dem Tagebau Garzweiler, bei Grevenbroich sternförmig nach Alsdorf aufbrechen.
Weiter wird es einen Demonstrationszug vom ehem. Mitarbeiterparkplatz des EBV in der Prämienstr. in Alsdorf zum Kundgebungsgelände in der Carl von-Ossietzky-Str. in Alsdorf (Langhaus am Annaparkgelände) gehen. Dieser wird ab 10 Uhr starten. Hier wird mit ca. 3000 Teilnehmern gerechnet.“

Für Kinder und Jugendliche gibt es ein Programm mit Betreuung, u. a. eine „Spaßolympiade“, einen Graffitiwettbewerb, Breakdanceworkshop und einen Luftballonwettbewerb.
Es gibt ein abwechselungsreiches Musik-Programm (s. Plakat) und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für weitergehende Informationen steht Ihnen zur Verfügung:
IG BCE Bezirk Alsdorf
Manfred Maresch
Stellvertretender Bezirksleiter
0151-11346862

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Familienfest in Alsdorf

  1. Pingback: Alsdorf - Blog - 10 Sep 2009

Kommentare sind geschlossen.