Drei Vereine nehmen an der Aktion „Vier Schrauben gegen Rassismus und Gewalt“ teil

An der neuen Aktion „Vier Schrauben gegen Rassismus und Gewalt“ nehmen die Vereine Renania Richterich, Teutonia Niedermerz und Viktoria Birkesdorf teil.

An den Sportplätzen der drei Vereine hängt jetzt ein Schild „gegen Rassismus und Gewalt“.

birini.jpg
logo4schrauben.jpgNachahmer sind herzlich willkommen!
Anmeldungen bei:
FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS
gegen.rechts@arcor.de
Telefon 02421-81439


Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.