Kein ruhiges Hinterland für die AfD

Mitteilung der Antifa Düren

„Die AfD Düren wirbt auf ihrer Internetseite für eine Veranstaltung am 21.Februar mit Jörg Meuthen in Düren. Sie bezeichnet diese als offene Informationsveranstaltung mit einem Vortrag von Meuthen mit anschließender Diskussion. Diese Veranstaltung scheint aber sooo offen nicht zu sein. Denn die Uhrzeit des Beginns der Veranstaltung ist in dieser Ankündigung zwar mit 18.00 Uhr angegeben, aber nach einem Ort sucht man vergebens. Es ist ja allerdings nicht neu, dass die AfD aus Angst vor Protesten ihre Orte der Veranstaltung geheim hält. In ihrer Ankündigung schreibt die AfD dazu: „Der Veranstaltungsort wird aus bekannten Gründen erst kurz vorher bekanntgegeben.“ Aber es ist auch nicht neu, dass wir die Orte in der Vergangenheit oft herausbekommen haben und wahrscheinlich auch diesmal herausbekommen werden. Wir dürfen und werden die Hetzer der AfD nicht allein lassen. Selbst in dem kleinsten Ort haben wir die AfD gefunden und gegen die menschenverachtende Politik der AfD protestiert. So wird es auch diesmal sein.

Wir rufen alle antifaschistischen und demokratischen Menschen auf;

Haltet Euch Dienstag, den 21. Februar, ab 17.00 Uhr frei.

Wir schlagen vor: In der kommenden Woche, Donnerstag oder Freitag, um 19.30 Uhr, ein Treffen zu organisieren, wo wir über Form und Inhalte des Protestes gegen die AfD diskutieren und konkrete Schritte für den 21.Februar verabreden.

Unser Motto für Dienstag muß sein:

Wenn Jörg Meuthen ins Rheinland nach Düren kommt, kommen WIR auch!!

Alle Empfänger dieser Nachricht sind angehalten, Ohren und Augen offen zu halten, damit wir den Ort der Versammlung der AfD schnell herausbekommen.“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.