Gemeinsames Zeichen gegen Rassismus und Gewalt im Fußball

Die Mannschaften Kurdistan Düren und SG Nörvenich setzten beim letzten Punktspiel ein gemeinsames Zeichen gegen Rassismus und Gewalt

Beim letzten Punktspiel Kurdistan Düren gegen die SG Nörvenich am vergangenen Sonntag machten wir nach Absprache mit beiden Vorständen nach Vorfällen im Hinspiel (Zwei unbekannte Zuschauer machten durch ausländerfeindliche Aussagen und Parolen auf sich aufmerksam) ein Foto gegen Rassismus und Gewalt. Beide Mannschaften traten dann in freundschaftlichen Rahmen gegeneinanden. Es wurde ein faires Spiel.

Die Mannschaften von Kurdistan Düren und der SG Nörvenich setzten gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus und Gewalt im Sport und der Gesellschaft.

Mehr Infos: http://www.fussballvereine-gegen-rechts.de/news/freundschaftliches-gemeinsames-foto-beim-letzten-punktespiel/

Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.