Aufruf zu DEMO gegen AfD am 19.09.2017 am Schloss Burgau

Wir rufen unsere Mitglieder und alle DürenerInnen auf, sich an einer Demonstration zusammen mit Ratsmitgliedern der Stadt Düren zu beteiligen, um AfD Mitgliedern aus Düren und Köln zu zeigen, dass hier kein Platz für für Rechtsextreme und Neonazis ist. Die AfD-Frontfrau Alice Weidel soll im Winkelsaal von Schloss Burgau auftreten, eine Frau, die gegen alles hetzt, was wir als demokratisches Selbstverständnis verstehen. Zitat von Frau Weidel “ Die political correctnes gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“.

Wir treffen uns am Dienstag, 19.9.2017 vor Schloss Burgau. Die DEMO findet im Zeitraum von 18 Uhr bis 19:15 Uhr statt.

Lasst uns gemeinsam unsere demokratischen Werte vertreten und verteidigen. Jeder ist aufgerufen, hier an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt „Flagge“ zu zeigen.

Der Sprecherkreis

 

Dieser Beitrag wurde unter Protest & Aktion, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.