Protest gegen Pegida – Ableger angekündigt

„Antirassistische Offensive Aachen“ ruft zu Gegenprotesten auf

„Pegida“-Veranstalter kündigen für den 13. Dezember ab 14 Uhr eine Kundgebung auf dem Bendplatz an.

Aus der Seite von „Aachen Demokratie leben: „Anmelder der Versammlung ist der aus dem Kreis Heinsberg stammende „Pegida“-NRW-Aktivist Michael Diendorf. Ob allerdings die groß angekündigte euregionale Vernetzungskundgebung im Dreiländereck mit Rednern aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden so stattfinden kann, wie geplant, ist offen. Ortsfremde Mitorganisatoren agierten bisher in Teilen eher kopf- und konzeptlos. Weder schien ihnen bewusst zu sein, dass der Bendplatz kein öffentlicher Versammlungsraum ist, noch wurde frühzeitig die Versammlung ordnungsgemäß bei den Behörden angemeldet.“

Aktuelle Informationen auf der Seite „Aachen Demokratie leben“

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.