Linnich bleibt sauber und bunt

Demonstration gegen die Flüchtlingsnotunterkunft in Linnich am 8.11.

Die Organisatoren gehören nach Recherchen der Aachener Zeitung der rechtsextremen Szene an. Redner auf einer Kundgebung während der Demonstration soll der in der Neonazi-Szene bekannte Christian Remberg sein, der für die NDP im Erkelenzer Stadtrat sitzt.

Zeitgleich ist um 13.00 Uhr auf dem Kirchplatz in Linnich eine Gegenveranstaltung zur Anti-Asyl-Demo geplant: „Linnich bleibt sauber und bunt“.
Veranstalter/Träger sind „Initiativkreis Asyl“ aus Linnich und „Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt“ aus Düren.
Näheres ist demnächst auf dieser Seite zu erfahren.

Eine ganze Seite mit Hintergrundinformationen gibt es in der heutigen Ausgabe der Aachener Nachrichten, Lokalteil Jülich

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.