Weihnachtsgruß

Weihnachtsstern

Die Redaktion des „Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt“ wünscht allen ein

frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2014.

Ein ereignisreiches Jahr liegt  hinter uns. Es war geprägt von der Vorbereitung Durchführung und Reflexion der Kunstaktion „Engel der Kulturen. Allen die uns dabei unterstützt und zum Gelingen beigetragen haben sagen wir herzlichen Dank. Auch in der Presse fand das für Düren einmalige Ereignis eine angemessene Berücksichtigung.  Viele Bilder wurden gemacht und ein stimmungsvolles, atmosphärisches Video erstellt. Dieses wird auf der nächsten Vollversammlung, geplant am Freitag 23. Mai 2014 zu sehen sein. .

Auch im Jahr 2014 bleibt uns der „Engel der Kulturen“ erhalten. Am Samstag, 27. September erfolgt die Aufstellung eines großformatigen Rades mit den Symbolen der monotheistischen Religionen sowie ein Konzert mit dem virtuosen Ensemble Avram, den „Klangbrücken zwischen den Kulturen“.

Freuen Sie sich mit uns darauf !

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.