BfD zu keiner Zeit Mitglied im Bündnis

„Die Bürger für Düren (BfD) bitten das Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt, künftig nicht mehr im Mitgliederverzeichnis geführt zu werden“, heißt es heute in der Dürener Zeitung (http://www.aachener-zeitung.de) und „Die Bürger für Düren wollen nicht länger im Mitgliederverzeichnis des Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt verzeichnet sein. Darauf wies am Donnerstag Heidi Meier-Grass, Sprecherin der Bürger für Düren, hin“, stand es am 06.06.2013 in den Dürener Nachrichten (http://www.aachener-nachrichten.de).

Jeder, der mag, kann als Verein oder Partei auf unserer Seite „Bündnismitglieder“ erst einmal überprüfen, ob er „im Mitgliederverzeichnis geführt“ wird, ehe er in der Presse eine Mitgliedschaft kündigt, die nie existiert hat.

Wir haben 211 Vereine, Institutionen und Gruppen, aber wir hatten noch nie die Partei BfD unter unseren Mitgliedern.

Dazu erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.