Auszug der „Grauen Wölfe“ aus der Schenkelstraße

Aus der Veröffentlichung der Antifa Düren:

Antifa sorgt für Auszug der faschistischen Grauen Wölfe

Daran dürf­te die Öf­fent­lich­keits­ar­beit und der Pro­test der An­ti­fa Düren einen nicht un­we­sent­li­chen An­teil ge­habt haben. Aus gut un­ter­rich­te­ten Krei­sen war zu ver­neh­men, dass die an­de­ren Mie­ter von ihren neuen Nach­barn eben­falls nicht be­geis­tert waren. Es bleibt zu hof­fen, dass von Fa­schis­ten – egal wel­cher Na­tio­na­li­tät – ge­tra­ge­ne Ver­ei­ne künf­tig in der Stadt Düren keine Ver­mie­ter mehr fin­den wer­den. Denn wer fa­schis­ti­schen Grup­pen Räume zur Ver­fü­gung stellt, macht sich an deren Ver­bre­chen mit­schul­dig. Und auch die Liste von Ver­bre­chen von Fa­schis­ten mit tür­ki­schen Mi­gra­ti­ons­hin­ter­grund ist lang.“

Weiteres auf der Seite der Antifa:

Antifa sorgt für Auszug der faschistischen „Grauen Wölfe“

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.