Von NRW nach Dresden – Dresden Nazifrei die Dritte!

2012 fahren tausende NazigegnerInnen wieder nach Dresden (www.dresden-nazifrei.com) und werden zum dritten Mal in Folge den Naziaufmarsch am Samstag, 18.02.2012 durch zivilen Ungehorsam verhindern. Nähere Informationen zu den Hintergründen des Naziaufmarsches und dem Widerstand dagegen gibt es auf einer Veranstaltung am          30. Januar 2012 im Linken Zentrum Aachen, Augustastrasse 69 um 18.00 Uhr. Gemäß §6 VersG sind Nazis, Rechtspopulisten, Mitglieder solcher Parteien und Organisationen sowie Personen, die bereits durch vergleichbares rassistisches und/oder gewalttätiges Handeln in Erscheinung getreten sind, von der Versammlung ausgeschlossen. Auch aus Aachen wird ein Bündnis- und Organisationsübergreifend organisierter Bus nach Dresden fahren. Da das Platzangebot begrenzt ist, können Buskarten ab jetzt vorbestellt werden. Die Preise werden gestaffelt sein und liegen noch nicht endgültig fest. Solidaritäts-Fahrkarten können erworben werden. Spenden sind willkommen, denn nicht alle NazigegnerInnen sind in der Lage mitzufahren und nicht jede/r MitfahrerIn hat genügend Geld. Die Mitteilung einer Kontakt E-Mail Adresse ist für MitfahrerInnen/Gruppen notwendig! Kurz vor dem 18.02.2012 wird ein internes Informationstreffen stattfinden. Der Termin kann von KarteninhaberInnen erfragt werden. Kartenvorbestellungen unter: 0241-9906825-0 (ggf. AB) oder andrej.hunko@wk.bundestag.de

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.