Einladung zum Ramadanabend

Gerade hat der Ramadan begonnen – wir wollen jetzt schon den Termin zum Feiern seines Endes veröffentlichen:

Auch in diesem Jahr plant das Islamforum Düren in Kooperation mit verschiedenen  städtischen, kirchlichen und gesellschaftlichen Organisationen in Düren die dritte kulturelle und soziale Veranstaltung  „Ramadanfest  2012“ am

25.  August  2012

von 12.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr auf dem Kaiserplatz in der Stadt Düren.

Anders als in den letzten zwei Jahren wird in diesem Jahr am 1. Samstag nach dem Ramadan sein Ende  gefeiert.

Es wird ein interessantes kulturelles und soziales Programm über das Leben der Muslime im Monat Ramadan angeboten, begleitet von Information und Musik. Die  Gäste werden mit einem kulinarischen Buffet verwöhnt und die Kinder können sich an Spielen und Überraschungen erfreuen.

In diesem Jahr beteiligen sich wieder alle im Islamforum vertretenen Moschee-Gemeinden.

Die Veranstaltung findet unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters von Düren, Herrn Paul Larue, statt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.