SC Grün-Weiß Welldorf-Güsten beteiligt sich an Aktionen

Auch der Jülicher Verein SC Grün Weiss Welldorf-Güsten e.V. betelligt sich an den Aktionen „Vier Schrauben für Zivilcourage“ und an der “ Großen Fotoaktion“ der Dürener Initiative „Fussballvereine gegen RECHTS“. Ein Schild mit der Aufschrift „Kein Platz für Rassismus und Gewalt“ ziert jetzt das Vereinsheim des Clubs.

Die Senioren-Mannschaft stellte sich anlässlich des letzten Heimspieles zum Foto mit dem Transparent der Initiative.

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.