Nazifest am 12.09.2009

Bitte um Unterstützung aus Thüringen

Folgende Nachricht erreichte uns heute aus Thüringen:

Das diesjährige „Fest der Völker“ soll in Pößneck/Thüringen stattfinden.
Zwar hat das Landratsamt in Pößneck das Nazifest inzwischen verboten, die Gegner der Naziveranstaltung rechnen aber nicht damit, dass die Verbotsverfügung vor dem Gericht in Gera Bestand hat – die Rechtssprechung in den vergangenen Jahren war eindeutig, entsprechende Verbote der Stadt Jena wurden wieder aufgehoben.

Mit der Bitte um Unterstützung wurden folgende Links zur weiteren Information an uns weiter gegeben:

Nazifeste verhindern

Aktionsbündnis Courage

Vielfalt in Pößneck

Aktionsnetzwerk

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.