Lauf gegen Rechts

Die Veranstaltung startet an der Evangelischen Gemeinde am Freitag, 28.08.2009 gegen 16.00 Uhr mit einer Kundgebung, in deren Anschluss alle Mitglieder in einem Demonstrationszug durch die Stadt zum Burgau – Gymnasium gehen.

Vorher können ab 15.30 Uhr im Innenhof der Evangelischen Gemeinde (bei Regen im Foyer) Coupons gegen bestellte T-Shirts eingetauscht werden.
Wer nichts vorbestellt hat, hat hier noch die Möglichkeit, für 5 Euro ein T-Shirt zu kaufen.
Es werden aber auch viele Menschen ohne Bündnis – T-Shirt mitgehen.

Am Burgau-Gymnasium erwarten den Demonstrationszug Musik, Imbiss und Getränke.
Ab Burgau-Gymnasium starten dann die Läufer, Walker, Geher – je nach Möglichkeiten – um ca. 17.30 Uhr zum Rundparcours von ca. 2,5 km.

Eine Anmeldung zum Lauf ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Demokraten und Demokratinnen, auf die vielen Mitglieder aus unseren Vereinen und Organisationen, die mobilisiert werden, sowie auf Menschen, die sich spontan am Straßenrand entschließen, mitzugehen und ein deutliches Zeichen zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter AK: Kultur & Sport, News & Meldungen, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.