IGBCE – Biker gegen Rechts

Dem Aufruf des IGBCE Regionalforums Inde-Rur zu einem Motorradkorso von Jülich nach Alsdorf folgten am vergangenen Samstag zahlreiche Biker aus der Region. Treffpunkt war auf dem Parkplatz am Hexenturm in Jülich. Dort schlossen sich die Biker einem von Garzweiler aus kommendem Korso an. Die Fahrt führte weiter nach Alsdorf zum Familienfest „Gegen rechte Gewalt – Wir schauen nicht weg“. Hier spielte unter anderem die Zeltinger- Band.
„Die wachsende rechte Gewalt in unserer Gesellschaft darf nicht länger toleriert werden“, sagt Ulrich Titz, Sprecher des IGBCE Regionalforums. Mit dieser Aktion habe man gemeinsam Flagge gegen Rechts gezeigt. Titz bedankte sich bei allen Beteiligten, besonders bei den Ortsgruppen Niederzier und Düren sowie der Angestelltenortsgruppe des Tagebau Hambachs für ihre vielfältige Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.