Fußball-Highlight in Düren-Merken

Die Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ begleitet ein großes fußballerisches Highlight am Sonntag, dem 26. Juli 2009 auf dem Sortplatz in Merken.

Um 15 Uhr treten die Mannschaften des griechischen Vereins P.A.O.K. Thessaloniki U21 gegen die U19 von Allemannia Aachen gegeneinander an.

Untermalt wird das Spiel vom Besuch ehemaliger griechischer Europameister. Der Anstoss erfolgt durch Dürens Bürgermeister Paul Larue.

plakat-saloniki1.jpg

Als Vorspiel treten die Alten Herrn des SV Merken um 13 Uhr gegen den PAOK Fanclub Solingen an.

Der Eintritt ist für alle frei!

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.