Erste Schule in Düren beteiligt sich an der Aktion „4 Schrauben für Zivilcourage“

Die Anne-Frank-Gesamtschule in Mariaweiler hat jetzt ein Schild mit der Aufschrift „Kein Platz für Rassismus und Gewalt“ der Dürener Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ am Schulgebäude installiert. Abteilungsleiter Norbert Hommes und Schulleiter Johannes W. Stollenwerk präsentieren auf dem Foto stolz das Schild.

schild_annefrank.jpg

Das kostenlose Schild kann auch von anderen Schulen oder Kindergärten angefordert werden. Es besteht aus wetterfesten Kunststoff und hat eine Größe von 20 x 30 cm. Einzige Bedingung: Ein Foto mit Verantwortlichen für die Homepage und Presse.
Anforderung unter 02421-81439 oder Mail: ecker.jo@arcor.de

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.