Wettbewerb bei „endstation.rechts“

Endstation-Rechts lädt zum Kreativ-Wettbewerb:

Endlich ist es wieder soweit: Der ENDSTATION RECHTS.-Kreativpreis geht an den Start. Wie schon im vergangenen Jahr dürft ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen, um mit eurem Ideenreichtum ein Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen.

Gesucht werden die kreativsten und witzigsten Motive für Postkarten, Aufkleber, Plakate oder Klamotten gegen Rechts. Die drei besten Ideen werden von uns als Postkarten und/oder Aufkleber gedruckt. Zusätzlich nehmen die Gewinner an einer iPod-Verlosung teil.

Einsendeschluss ist der 29. Februar 2008. Bis dahin müssen alle Wettbewerbsbeiträge bei uns eingegangen sein. Wichtig: Namen, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum angeben.

Alle Informationen dazu hier bei Endstation-rechts.

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.