„FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ findet weitere vier Mannschaften

Am Sonntag, dem 16. März 2008 hatte die Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ auf mehreren Plätzen die Gelegenheit, weitere Mannschaften in ihrer Großen Fotoaktion einzubinden. Erst ging es nach Oberzier, wo die A-Junioren vom FC Niederau gegen eine Verbandsauswahl des Kongos, den ASBL Leopards ein Testspiel austrugen. Beide Mannschaften stellten sich gerne zu einem Foto.
Anschließend stellten sich in Birkesdorf die beiden B-Ligisten Hovener SV und die 2. Mannschaft des Ver. Türkischen SV gegen Ausländerfeindlichkeit und Fremdehass und für Integration.
Die Fotoaktion wird natürlich fortgesetzt, interessierte Mannschaften melden sich bitte unter www.fussballvereine-gegen-rechts.de oder gegen-rechts@arcor.de.

Fotoaktion: Hoven
In Hoven
Fotoaktion: Niederau
In Niederau
Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Protest & Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.