Aktion „Sportplatzschild“ mit großem Zuspruch

Als 12., 13. und 14. Teilnehmer der Aktion „Sportplatzschild“ haben die Vereine SC Stetternich, Rot-Weiß Lamersdorf und Teutonia Echtz an ihrem Sportgelände je ein Schild mit der Aufschrift „Kein Platz für Rassismus und Gewalt“ angebracht.

schild_lamersdorf.jpg schild_echtz.jpg schild_stetterich.jpg
(Bilder können vergrößert werden)

Jo Ecker von der Initiative: Jeder Verein im Kreis Düren kann kostenlos ein Schild in der Größe 30 x 20 cm an ihrem Sportgelände von uns anbringen lassen. Vereinbaren Sie mit uns über gegen.rechts@arcor oder Telefon 02421-81439 einen Termin.

Die Mannschaften SC Stetternich I, Alemannia Aachen, Rot-Weiß Lamersdorf II und der SC Merzenich I nahmen an der „Großen Fotoaktion“ von „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ teil und stellten sich damit gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

foto_lamersdorfmerzenich.jpg
foto_stetternich.jpg
foto_alemanniaa.jpg

Über soccer-jo

Im Jahre 2000 gründete der 87er Jahrgang des FC Niederau und ich die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS", die über den Grenzen Dürens hinaus schon bekannt ist. Regelmäßige Aktionen, ein Internetportal und Gespräche mit unseren ausländischen Freunden gehören zu unseren Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde unter Fußballvereine gegen Rechts, News & Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktion „Sportplatzschild“ mit großem Zuspruch

  1. Pingback: Ansichtssache(n) » Aktion “Sportplatzschild” mit großem Zuspruch

Kommentare sind geschlossen.