Veranstaltung: „Rosen auf den Weg gestreut“

Rosen auf den Weg gestreut.

Deutschland und seine Neonazis.

Das Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt lädt ein zu einem Vortrags- und Diskussionsabend mit

Richard Gebhardt

(Politikwissenschaftler an der RWTH Aachen und Herausgeber des Buches „Rosen auf den Weg gestreut. Deutschland und seine Neonazis“, Papyrossa Verlag, Köln 2007)

30. November 2007, 19 Uhr im Ausstellungsraum desKOMM (August-Klotz-Str. 21 in Düren)

Der Referent untersucht die gesellschaftlichen und politischen Bedingungen, unter denen Neonazis gegenwärtig in Deutschland erstarken.

Nach §6 des VersG sind Mitglieder und Sympathisanten von rechtsextremen Parteien und Organisationen von der Teilnahme ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter News & Meldungen, Protest & Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.